Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Marcel Adam: „MARCEL CHANTE AZNAVOUR“

MARCEL ADAM: „MARCEL CHANTE AZNAVOUR“ et les 4 B Brel - Brassens - Bécaud - Béart

Marcel widmet sich in diesem Programm ausschließlich Aznavour und den 4 „B‘s“ mit dieser virtuosen Band - für seine Fans ein neues und ungewohntes Bild. Lassen Sie sich mitreißen und überraschen von einer völlig neu aufgebauten Show, wortwörtlich, denn Aznavour wusste bereits ganz genau was er meinte als er sang: „Enmenez moi (Nehmt mich mit)“ auf die Chansons-Reise!

Links

Adresse

Weinstraße Süd 40

67487 Maikammer

E-Mail maikammer@maikammer-erlebnisland.de

Telefon (0049)6321 952768

Homepage www.maikammer.de

Veranstaltungsort

Haus Rassiga - Bürgerhaus Maikammer

Marktstraße 8

67487 Maikammer

E-Mail buergerhaus@maikammer.de

Telefon (0049)06321 952768

Homepage https://www.maikammer.de/buergerhaus.html

Veranstalter:
  • Büro für Tourismus Maikammer
Termin
Zeit:
  • Freitag 20:00
Startpunkt:
Bürgerhaus, Maikammer
Anfahrt mit ÖPNV