Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Sliwowitz im Schoppeglas

Sliwowitz im Schoppeglas - die erste kroatisch-pfälzische Sitcom am 7. März 2021

 

 

Drei Folgen zu einem Preis - LIVE per Stream in Ihr Wohnzimmer

 

 

Die Zeiten sind hart für Jungwinzer Tobias Schollinger (Tim Poschmann). Die Reben seines kleinen Weinguts am Rande von Deidesheim in der Pfalz wollen einfach nicht so richtig wachsen.

Mit den Einnahmen hält er sich mehr recht als schlecht über Wasser. Als seine Tante Gerlinde stirbt, vererbt sie ihm einen kleinen Geldbetrag, der wohl bis zu seinem

Lebensende reichen wird. Die Freude ist groß, jedoch hat die Sache einen Haken. Um das Geld zu erhalten, muss er ihren kroatischen Sohn Ninoslav Vukanovic (Boris Stijelja) bei sich aufnehmen.

Und der ist alles andere als ein einfaches Kind. Ninoslav ist Ende 30, leicht verrückt und bringt mitseinen ständigen bauerschlauen Ideen, das beschauliche Winzerleben gehörig durcheinander.

 

 

In den ersten beiden Folgen am 07. März mischen Volker Heißmann und Martin Rassau in ihren Paraderollen als „Waltraud & Mariechen“ mit.

 

In der dritten Folge werden Stefan Beyer und Jutta Barié-Scholl als „Dieter und Amanda“ ihren Gastauftritt haben.

 

 

Freut euch auf 60 -75 Minuten Spaß mit einer waschechten Boulevardtheater Deidesheim Produktion.

Tickets erhalten sie:

 

• über unsere Website www.boulevard-deidesheim.de

 

• direkt bei RESERVIX oder boulevardtheater.reservix.de/events

 

• Ticket ab 19 Euro

Informationen zum Live-Stream

Bitte rufen sie vor Beginn der Veranstaltung die auf dem Ticket vermerkte URL in Ihrem Webbrowser,

auf Ihrem internetfähigen Endgerät, auf. Dort können sie ab 30 Min. vor der Show den

persönlichen Zugangscode des Tickets eingeben. Die Sitcom startet automatisch um 18 Uhr.

 

Wir wünschen ganz viel Spaß,

Euer Boulevardtheater Deidesheim und Maikammer :)

Links

Adresse

BoulevardTheater Deidesheim-Maikammer

Marktstraße 8

67487 Maikammer

E-Mail info@boulevard-maikammer.de

Telefon (0049) 152 08519619

Homepage https://www.boulevard-maikammer.de/

Veranstalter:
  • Herrn Christian Baumann
Termin
Zeiten:
  • Sonntag 18:00
  • Sonntag 18:00
  • Sonntag 18:00
  • Sonntag 18:00
  • Sonntag 18:00
Startpunkt:
Onlineveranstaltung